Antrag zur Mitgliedschaft in der DPSG Stamm Bubenreuth

Klick <hier> um Dir das Begleitschreiben durchzulesen

    Hiermit melde ich mich verbindlich als Mitglied der DPSG an:

    (Bitte Daten des Kindes eingeben)

    Vorname:
    Name:

    Geschlecht:

    Staatsangehörigkeit:

    Konfession:

    Geburtsdatum:

    Mitgliedsart:

    Straße und Hausnummer:
    Postleitzahl:
    Ort:
    Bundesland:
    Land:
    Festnetznummer:
    Mobilfunknummer:
    Geschäftlich:
    Fax:
    E-Mail:
    E-Mail Erziehungsberechtigter:

    SEPA-Lastschriftmandat

    Hiermit ermächtige ich die DPSG Bubenreuth Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift
    einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DPSG Bubenreuth gezogenen
    Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrages
    verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Name:
    Straße und Hausnummer:
    Postleitzahl:
    Ort:
    Kontoinhaber:
    IBAN:
    BIC:
    Datum:

    Einverständniserklärung Bildrechte

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Stamm Bubenreuth der DPSG. Mit dem Absenden
    erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten/die Daten meines Kindes elektronisch gespeichert und
    verarbeitet werden. Die Daten werden von der DPSG nur für verbandliche Zwecke (wie z. B. den Versand
    von Mitgliedszeitschriften, Bearbeitung von Versicherungsfragen, Statistiken usw.) genutzt.